Lenovo-win8-Upgrade

Windows-8-fähige Systeme aktualisieren - Lenovo IdeaPad & ThinkPad

Lenovo hat bestätigt, dass das vorinstallierte Betriebssystem der unten aufgeführten Computer können von Windows-7 auf Windows 8 aufgerüstet werden. Fügen Sie Lenovo IdeaPad Notebook-Serie ThinkPad Serie Notebook und Lenovo B, E, K, M und V-Serie Notebook.

Lenovo Logo

Wartungshandbuch - IdeaPad / Lenovo Notebooks & Tablets

Das Wartungshandbuch enthält Informationen zur Hardware-Installation und Entfernung; Diagnose und Fehlersuche; Hardware-Schnittstellen; und FRU Service Teilenummern. Herunterladen Hardware Maintenance Manual für IdeaPad / Lenovo Notebooks & Tablets,

ThinkPad-Logo

Hardware Maintenance Manuals für ThinkPad Notebooks der Serie & Ultrabooks

Das Wartungshandbuch enthält Informationen zur Hardware-Installation und Entfernung; Diagnose und Fehlersuche; Hardware-Schnittstellen; und Feldersatzeinheit (FRU) Service Teilenummern. Kostenfreier Download von IBM / Lenovo ThinkPad-Serie Hardware Maintenance Manuals.

myos_thumb.jpg

Wie kann ich meine OS-Version zu finden?

Um herauszufinden, welche Version von Windows Sie verwenden, bitte klicken Sie auf Start> Systemsteuerung> System und Sicherheit> System. Sie können die Version von Windows auf Ihrem Computer ausgeführt auf dem Fenster, um zu sehen, das sich öffnet.

Asus Logo

[ASUS] Wie BIOS mit Winflash zu aktualisieren?

A. Bitte überprüfen Sie die genaue Notebook-Modell und laden Sie die neueste BIOS-Datei für Ihr Notebook von ASUS-Download-Seite. B. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie WinFlash-Dienstprogramm installiert haben, bevor Update-Verfahren. Sie können dieses Programm von ASUS-Download-Site herunterladen. http://support.asus.com/Download.aspx? p = 3 & s = 110 & m = WinFlash & os = 30 & ft = 21 & f_name = WinFlash_Win7_32_Z2311.zip # WinFlash_Win7_32_Z2311.zipC. Schließen Sie alle anderen Programme, bevor Prozess. Sie können deaktivieren [...]

Asus Logo

[ASUS] Einführung ASUS Utilities für Laptops

ASUS Dienstprogramme Power4 Gear Extreme 4 Szenario Modi Stellt die LCD-Helligkeit, den Prozessor und jedes System Steuert Einstellung mehr um Energie zu sparen Akkulaufzeit verlängert bis 20-30% ASUS LifeFrame3 - Einfache Bildaufnahme und CapturingWith seine Fähigkeit, qualitativ hochwertige Audio- und Video aufzunehmen, sowie eine Vielzahl von Spaß Bearbeitungsfunktionen dieses exklusive [...]

Fingerabdruck-Scanner über OmniPass- v3.0 (Fujitsu)

Fingerabdruck-Scanner über OmniPass- v3.0 (Fujitsu)

Mit dem Aufkommen von Benutzernamen und Passwort-Authentifizierung auf Websites gesichert, sind mobile Nutzer unter Druck alle Informationen, um ihre Anmeldung zu erinnern. Doch mit der erweiterten AuthenTec Trueprint ™ -Technologie, mobile Anwender müssen nicht mehr erinnern können mehrere Benutzernamen und Passwörter als log-ons, um ihre einzigartigen Fingerabdruck Eindrücke programmiert werden, gewährleistet eine sichere und [...]

Die Installation Readme für Intel Matrix Storage Manager

Die Installation Readme für Intel (R) Matrix Storage Manager * Inhalt dieses Dokuments * Dieses Dokument enthält die folgenden Abschnitte: 1. Übersicht 2. Systemvoraussetzungen 3. Language Support 4. Die Ermittlung der Systemmodus 5. Installieren der Software 6. Überprüfen der Installation der Software 7. Erweiterte Installationsanleitung 8. Die Ermittlung der Software-Versionsnummer 9. Deinstallieren des [...]

Fujitsu Notebook Kategorien und Typen Beschreibung

Fujitsu Notebook Kategorien und Typen Beschreibung

Fujitsu ist ein japanisches Unternehmen in Halbleiter spezialisiert, Klimaanlagen, Computer (Supercomputer, Personalcomputer, Server), Telekommunikation und Dienstleistungen und ist in Minato, Tokio ansässig. Fujitsu Computer Systems Corporation produziert und vertreibt preisgekrönten Lifebook Notebooks, Stylistic Tablet-PCs, Mobile Computing-Zubehör, PRIMEPOWER-, PRIMEQUEST, PRIMERGY Server, ETERNUS und EMC-Storage und IT-Infrastruktur-Lösungen und Dienstleistungen. Dort […]

Bedeutung der LG XNote Notebook verschiedenen Serien?

Derzeit haben LG die E eingeführt, P, R, S, X, fünf Serien Notebooks. Was sind die Merkmale der einzelnen Notebook-Serie? P-Serie - Premium-Mobilität, 10.6inch, 13.3inch Bildschirm X-Serie - Extreme Mobilität, 10inch Bildschirm der R-Serie - Rational Performance, 13inch, 14.1inch, 15.4inch, 17inch Bildschirm der E-Serie - Essential Mobility, 12.1inch, 13.3inch Bild [...]

Windows 8 Upgrade Capable Systems – Lenovo IdeaPad & ThinkPad

Lenovo has confirmed that the preloaded operating system of the computers listed below can be upgraded from Windows 7 to Windows 8. Include Lenovo IdeaPad Series Notebook, ThinkPad series Notebook and Lenovo B, E, K, M and V Series Notebook.

Lenovo Logo

Hardware Maintenance Manual – IdeaPad/Lenovo Notebooks & Tablets

The Hardware Maintenance Manual contains information regarding hardware installation and removal; diagnostics and troubleshooting; hardware interfaces; and FRU service part numbers. Download Hardware Maintenance Manual for IdeaPad/Lenovo Notebooks & Tablets,


Hardware Maintenance Manuals for ThinkPad Series Notebooks & Ultrabooks

The Hardware Maintenance Manual contains information regarding hardware installation and removal; diagnostics and troubleshooting; hardware interfaces; and field replacement unit (FRU) service part numbers. Download IBM / Lenovo ThinkPad Series Hardware Maintenance Manuals.


How to find my OS version?

To find out which version of Windows you are using, please click Start > Control Panel > System and Security > System. You will be able to see the version of Windows your computer is running on the window that opens.

Asus Logo

[ASUS] How to update BIOS with Winflash?

A. Please verify the exact notebook model and download the latest BIOS file for your notebook from ASUS Download Site. B. Please ensure that you have installed WinFlash Utility before using update procedure. You can download this program from ASUS download site. http://support.asus.com/Download.aspx? p=3&s=110&m=WinFlash&os=30&ft=21&f_name=WinFlash_Win7_32_Z2311.zip#WinFlash_Win7_32_Z2311.zipC. Please close all other programs before process. You can turn off […]

Asus Logo

[ASUS] Introduce ASUS Utilities for Laptops

ASUS Utilities Power4 Gear eXtreme 4 scenario modes Adjusts LCD brightness Controls the processor and each system setting to save more power Extends battery life up to 20-30% ASUS LifeFrame3 – Easy Image Recording and CapturingWith its ability to record high-quality audio and video, as well as a host of fun editing features, this exclusive […]

Fingerprint Recognition Technology via OmniPass v3.0 (Fujitsu)

Fingerprint Recognition Technology via OmniPass v3.0 (Fujitsu)

With the advent of user name and password authentication on secured websites, mobile users are pressured to remember all their login information. However, with the advanced AuthenTec TruePrintâ„¢ technology, mobile users no longer need to remember multiple user names and passwords as log-ons can be programmed to their unique fingerprint impressions, assuring a secure and […]

Installation Readme for Intel Matrix Storage Manager

Installation Readme for Intel(R) Matrix Storage Manager * CONTENTS OF THIS DOCUMENT * This document contains the following sections: 1. Overview 2. System Requirements 3. Language Support 4. Determining the System Mode 5. Installing the Software 6. Verifying Installation of the Software 7. Advanced Installation Instructions 8. Identifying the Software Version Number 9. Uninstalling the […]

Fujitsu Notebook Categories and Types Description

Fujitsu Notebook Categories and Types Description

Fujitsu is a Japanese company specializing in semiconductors, air conditioners, computers (supercomputers, personal computers, servers), telecommunications, and services, and is headquartered in Minato, Tokyo. Fujitsu Computer Systems Corporation manufactures and sells award-winning LifeBook notebooks, Stylistic Tablet PCs, mobile computing accessories, PRIMEPOWER, PRIMEQUEST, PRIMERGY servers, ETERNUS and EMC storage, and IT Infrastructure solutions and services. There […]

Meanings of LG XNOTE notebook various series?

At present, LG have introduced the E, P, R, S, X, five series notebooks. What are the characteristics of each  series notebook? P Series – Premium Mobility, 10.6inch, 13.3inch Screen X Series – Extreme Mobility, 10inch Screen R Series – Rational Performance, 13inch, 14.1inch, 15.4inch, 17inch Screen E Series – Essential Mobility, 12.1inch, 13.3inch Screen […]