Dell Latitude ATG D630 Laptop Tech Spezifikationen


Dell Latitude ATG D630 Laptop

Dell Latitude ATG D630 Laptop

Durable Außen, Powerful Innen

Das Latitude ATG ist ein harter, All Terrain Grade Laptop für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen entwickelt, in denen Staub, Vibrationen und Feuchtigkeit sind tägliche Tatsachen des Lebens. Voll kompatibel mit dem Standard Latitude D630 bietet das Latitude ATG eine Reihe von innovativen Funktionen, die es von einigen der härtesten Arbeitsumgebungen zu schützen und seine Nutzbarkeit zu verbessern unter anspruchsvollen Bedingungen. Perfekt für Branchen wie Bau, Herstellung und Öl und Gas, sowie öffentliche Organisationen wie Polizei, wird das Latitude ATG eine leistungsstarke Business-Notebook in einem unglaublich haltbar und verwendbar Paket zu setzen konzipiert.

Robuste, All-Terrain Leistung

Gebaut und geprüft nach MIL-STD 810F, eine harte Militärstandard Haltbarkeit gerecht zu werden, wird das Latitude ATG konzipiert fast jede körperliche Herausforderung gerecht zu werden es in den anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen gerecht werden könnten. Es verfügt über eine stoß montiert, abnehmbare Festplatte, einen Schock montierten LCD-Bildschirm, eine Staub- und spritzwassergeschützte Tastatur, Anschlussabdeckungen und vieles mehr. Das Latitude ATG ist für Staub, Feuchtigkeit, Erschütterungen und großen Höhen vorbereitet, sowie eine Menge von den Stößen und Schlägen, die ein Teil des Territoriums sind, wenn Sie im Bereich arbeiten.

Hohe Haltbarkeit Strukturlack

Das Latitude ATG LCD-Rückseite und die Kanten sind in einem hochbeständigen, strukturiert Farbe bedeckt, die eine zusätzliche Schutzschicht gegen Kratzer, Schrammen und den täglichen Verschleiß bereitstellt, die von der Arbeit in anspruchsvollen Umgebungen kommen kann. Dell_latit_atgd630_back

Innovatives Design

Neben robust und langlebig ist das Latitude ATG für große Benutzerfreundlichkeit in einer Vielzahl von schwierigen Arbeitsumgebungen konzipiert. Es verfügt über eine superhelle 500-Nit LCD-Display mit Antireflex-Beschichtung, so kann der Bildschirm leicht auf sogar den hellsten Tage gesehen werden. Auf der anderen Seite, wenn Sie in dunklen Umgebungen oder in der Nacht arbeiten, die ATG ATG spezielle Arbeitsplatzleuchten werden über die Tastatur beleuchten, so dass Sie überall produktiv bleiben können. Diese Merkmale, zusammen mit seiner Haltbarkeit und hohe Leistung Intel Core 2 Duo Dual-Core-Prozessor machen das Latitude ATG eine Kraft mit der gerechnet werden. Dell Latitude ATG D630 Laptop Tech Spezifikationen:
Prozessoren
Intel Core Duo Prozessor 2
Bis zu T7700 (2.40GHz, 4MB L2 Cache)
Benutzer, die eine ultramobile Notebook mit einem Full-Size-Tastatur wollen, Widescreen-Display, lodernde Grafiken und robuste Video-Chat-Funktionen.
Betriebssysteme
Genuine Windows Vista Ultimate mit Downgraderechte Dienst auf Windows XP Professional Original Windows Vista Business mit Downgrade-Rechten für Windows XP Professional Genuine Windows Vista Ultimate Original Windows Vista Business Original Windows Vista Home Basic
Für weitere Informationen zu Dell-Systemen mit Windows Vista, seewww.dell.com/vista laufen.
Festplatte
latit_atg_harddrive
New Optional Solid State HD
Bietet eine bessere Leistung und seinen Mangel an beweglichen Teilen ist so konzipiert, eine größere Haltbarkeit zu schaffen,
Kapazitäten bis zu 32GB

ATG Shock Mounted 80GB2 4200 RPM interne Festplatte
Kapazitäten bis zu 80GB2
1: HDD Fall Top Cover 2: 1.8 "80GB2 4200RPM HDD 3: HDD Carrier-Tür 4: HDD Träger 5: Gummierte HDD Gehäuse 6: Gehäuse aus Magnesiumlegierung
Zeigt
Außen Sichtbarer (500 nit)
Das Latitude ATG bietet eine superhelle 500 cd / m2 LCD-Display mit einem speziellen entspiegelt. Ein typischer Laptop verfügt über eine Bildschirmhelligkeit von 185 cd / m2 cd / m220 zu 2, so bei 500 cd / m2, die ATG selbst in den hellsten Bedingungen gut sichtbar ist.
14.1 "WXGA (1280 x 800 Auflösung)
Memory & Graphics
DDR2 Shared Memory DDR2 bietet Dual-Channel-Fähigkeit für zusätzliche Bandbreite und Leistung, geringeren Stromverbrauch und Skalierbarkeit zu helfen, die Leistung steigern mit Prozessor und Chipsatz-Bus-Architektur.
Maximaler Speicher:
Unterstützt bis zu 4GB DDR-SDRAM gemeinsam 667MHz up
Intel Graphics Media Accelerator X3100 (bis 256MB geteilt4)
Die GMA X3100 Grafikkern ist eine intelligente und ansprechende Grafik-Engine in den Chipsatz gebaut, die auf dem Motherboard. Diese Integration bietet eine unglaubliche visuelle Qualität, schnellere Grafikleistung und flexible Anzeigeoptionen.
Chassis-Ports
latit_atg_d620_spec_340x366
Vorne: Leistung, WLAN, HDD, Bluetooth & Batteriestatus-Anzeigen, Tastaturstatus indictors, Lautstärkeregler
Linke Seite: Sicherheitsschloss, Kopfhörer- / Lautsprecherausgang, 1394 Port, PCMCIA-Steckplatz, Smart Card Reader-Slot, WiFi Cather, Primary HDD
Rechte Seite: 2 USB 2.0, Medienschacht unterstützt Latitude D / Familie Geräte Sekundärbatterie pr
Zurück: RJ45, RJ11, 2 USB 2.0, Seriell, VGA, DC Power In
Batterie: Primäre 6-Zelle / 56 WHr "Smart" Li-Ionen-Akku mit Express, Primary 9-Zelle / 85 WHr "Smart" Li-Ionen-Akku Sekundär 6-Zelle / 56 WHr "Smart" Li-Polymer-Akku mit Express
Abmessungen: 1.74 "/ 44.09mm x 13.46" / 342mm x 9.44 "/ 240mm
Gewicht: 6.34lbs mit 6-Zellen-Akku und CD-ROM (abhängig von der Konfiguration und dem Fertigungsvariabilität) -preliminary Gewicht
Zusatzfunktionen

POWER:

Energieversorgung:
65 Watt oder 90-Watt-Netzteil mit Kabelaufwicklung
Akkus mit Express:
Primäre 4-Zelle / 32 WHr
Primäre 6-Zelle / 56 WHr
Primäre 9-Zelle / 85 WHr mit 90 Watt Netzteil
Sekundäre 6-Zelle / 48 WHr "Smart" Li-Polymer-Akku

Abmessungen und Gewicht:

Beginnt um: 6.34 lbs / 2.71 kg
Breite: 13.16 "/ 342mm
Tiefe: 9.44 "/ 240mm
Größe: 1.74 "/ 44.09mm

VERBINDUNG:

Verdrahtet:
Wired: 56K v924 Internes Modem 10 / 100 / 1000 Gigabit-Ethernet-Netzwerkkarte
Kabellos:
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband (Tri-Band HSDPA 3.6) Mini-Card mit Service von AT & T (USA) und Vodafone (ausgewählte Länder in Europa) Dell Wireless 5720 Mobile Broadband (EVDO Rev A) Mini-Card mit Service von Verizon Wireless (US ) und Sprint (US)
WLAN
Dell Wireless 1390 (802.11g); Dell Wireless 1490 (802.11a / g); Dell Wireless 1505 (802.11a / g / Draft-N); Intel PRO / Wireless 3945AG (802.11a / g); Intel PRO / Wireless 4965AGN (802.11a / g / Draft-N) Mini-Cards, Dell Wireless 360 Bluetooth 2.0 interne WLAN-Karte (aufrüstbar auf Bluetooth 2.1 EDR) (optional).

ERWEITERBARKEIT:

PC-Karte:
Ein Typ I oder Typ II
Unterstützt 34mm Express über USB-Schnittstelle, über PCMCIA-Adapter
Ports:
Seriell, Docking-Anschluss, 4 USB, VGA, Kopfhörer / Lautsprecher-Ausgang, RJ-11, RJ-45, AC Leistung, integriertes Mikrofon
Docking:
D / Port, D / Dock, D / View-Notebook-Ständer, D / Monitorständer
Modulare Optionen:
DVDROM, 24X CD-ROM, 8X DVD +/- RW, 24X CDRW / DVD, Floppy Disk Drive, Sekundär 6-Zellen-Akku, 80GB2 Hard Drive oder Travel Lite-Modul

SICHERHEIT:

Physische Sicherheit:
Für Kabelschloss, Medienmodule und Festplattensperren.
Benutzer- und Systemsicherheit:
Integrierte Smart Card Reader, Trusted Platform Module 1.2 und optional UPEK Fingerabdruckleser. Wave-Embassy Trust Suite von Wave Systems Sicherheitssoftware.
Netzwerksicherheit:
802.11 WiFi Protected Access (WPA), 802.11i (WPA2), 802.1x mit EAP-Modi, Single Sign On und kompatibel CCX 4.0

Dell Latitude D630 ATG Laptop Tech Specifications

Dell Latitude D630 ATG Laptop

Dell Latitude D630 ATG Laptop

Durable Outside, Powerful Inside

The Latitude ATG is a tough, All Terrain Grade laptop designed for demanding work environments where dust, vibration and moisture are daily facts of life. Fully compatible with the standard Latitude D630, the Latitude ATG boasts a range of innovative features that can protect it from some of the harshest work environments and enhance its usability in demanding conditions. Perfect for industries like construction, manufacturing and oil and gas, as well as public organizations like police forces, the Latitude ATG is designed to put a high-performance business laptop in an incredibly durable and usable package.

Rugged, All-Terrain Performance

Built and tested to meet MIL-STD 810F, a tough military standard of durability, the Latitude ATG is designed to meet almost any physical challenge it might meet in even the most demanding work environments. It features a shock-mounted, removable hard drive, a shock-mounted LCD screen, a dust and spill-resistant keyboard, port covers and more. The Latitude ATG is prepared for dust, humidity, vibration and high altitudes, plus a lot of the accidental bumps and knocks that are part of the territory when you're working in the field.

High Durability Textured Paint

The Latitude ATG LCD back and edges are covered in a highly durable, textured paint that provides an additional layer of protection against scratches, scuffs and the daily wear that can come from working in demanding environments. Dell_latit_atgd630_back

Innovative Design

In addition to being rugged and durable, the Latitude ATG is designed for great usability in a variety of difficult work environments. It features a super-bright 500-nit LCD display with anti-reflective coating, so the screen can be easily seen on even the brightest days. On the other hand, if you're working in dark environments or at night, the ATG's special ATG task lights will illuminate the keyboard so you can stay productive anywhere. These features, along with its durability and high performance Intel Core 2 Duo dual-core processor, make the Latitude ATG a force to be reckoned with. Dell Latitude ATG D630 Laptop Tech Specifications:
Intel  Core  2 Duo Processor
Up to T7700 (2.40GHz,4MB L2 Cache)
Users who want an ultra-mobile laptop with a full-sized keyboard, widescreen display, blazing graphics, and robust video chat capabilities.
  Operating Systems
Genuine Windows Vista  Ultimate with Downgrade Rights Service to Windows  XP Professional Genuine Windows Vista  Business with Downgrade Rights Service to Windows  XP Professional Genuine Windows Vista  Ultimate Genuine Windows Vista  Business Genuine Windows Vista  Home Basic
For more details on Dell systems that run Windows Vista,
  Hard Drives
New Optional Solid State HD
Provides better performance and its lack of moving parts is designed to provide greater durability
Capacities up to 32GB

ATG Shock Mounted 80GB2 4200 RPM internal hard drive
Capacities up to 80GB2
1: HDD Case Top Cover 2: 1.8" 80GB2 4200RPM HDD 3: HDD Carrier Door 4: HDD Carrier 5: Rubberized HDD Casing 6: Magnesium Alloy Casing
Outdoor Viewable (500 nit)
The Latitude ATG boasts a super-bright 500 cd/m2 LCD display with a special non-reflective coating. A typical laptop has a screen brightness of 185 cd/m2 to 220 cd/m2, so at 500 cd/m2, the ATG is easily viewable in even the brightest conditions.
14.1"WXGA (1280 x 800 resolution)
  Memory & Graphics
DDR2 Shared Memory DDR2 offers Dual-Channel capability for additional bandwidth & performance, reduced power consumption and scalability to help increase performance with processor & chipset bus architecture.
Maximum Memory:
Supports up to 4GB DDR SDRAM shared 667MHz
Intel  Graphics Media Accelerator X3100 (Up to 256MB shared4)
The GMA X3100 graphics core is an intelligent and responsive graphics engine built into the chipset that is on the motherboard. This integration provides incredible visual quality, faster graphics performance and flexible display options.
  Chassis Ports
Front: Power, WiFi, HDD, Bluetooth & battery status Indicators, keyboard status indictors, volume Controls
Left Side: Security lock, Headphone/Speaker out, 1394 port, PCMCIA slot, Smart Card Reader slot, WiFi Cather, Primary HDD
Right Side: 2 USB 2.0, Media bay supports Latitude D/Family devices pr secondary battery
Back: RJ45, RJ11, 2 USB 2.0, Serial, VGA, DC Power In
Battery: Primary 6-cell/56 WHr "Smart"Li-Ion battery featuring ExpressCharge , Primary 9-cell/85 WHr "Smart"Li-Ion battery Secondary 6-cell/56 WHr "Smart"Li-Polymer battery featuring ExpressCharge
Dimensions: 1.74"/44.09mm x 13.46"/342mm x 9.44"/240mm
Weight: 6.34lbs with 6-cell battery and CD-ROM (depends on configuration and manufacturing variability) –preliminary weight
  Additional Features


Power Supply:
65 Watt or 90 Watt AC adapter with cord wrapping
Batteries featuring ExpressCharge :
Primary 4-cell/32 WHr
Primary 6-cell/56 WHr
Primary 9-cell/85 WHr with 90 watt AC adapter
Secondary 6-cell/48 WHr "Smart" Li-Polymer battery


Starting at: 6.34 lbs/2.71 kg
Width: 13.16”/342mm
Depth: 9.44”/240mm
Height: 1.74“/44.09mm


Wired: 56K v924 Internal Modem 10/100/1000 Gigabit Ethernet network interface adaptor
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband (Tri-band HSDPA 3.6) Mini-Card with service from AT&T (US) and Vodafone (select countries in Europe) Dell Wireless 5720 Mobile Broadband (EVDO Rev A) Mini-Card with service from Verizon Wireless (US) and Sprint (US)
Dell Wireless 1390 (802.11g); Dell Wireless 1490 (802.11a/g); Dell Wireless 1505 (802.11a/g/Draft n); Intel PRO/Wireless 3945AG (802.11a/g); Intel PRO/Wireless 4965AGN (802.11a/g/ Draft n) Mini-Cards, Dell Wireless 360 Bluetooth 2.0 internal wireless card (upgradable to Bluetooth 2.1 EDR) (optional).


PC Card:
One Type I or Type II
Supports 34mm ExpressCard via USB interface through PCMCIA adapter
Serial, docking connector, 4 USB, VGA, headphone/speaker out, RJ-11, RJ-45, AC power, integrated microphone
D/Port, D/Dock, D/View Laptop Stand, D/Monitor Stand
Modular Options:
DVDROM, 24X CD-ROM, 8X DVD +/-RW, 24X CDRW/DVD, Floppy Disk Drive, Secondary 6-cell battery, 80GB2 Hard Drive or Travel Lite Module


Physical Security:
Cable Lock Slots, Media Module and Hard Drive Locks.
User & System Security:
Integrated Smart Card Reader, Trusted Platform Module 1.2 and optional UPEK  finger print reader. Wave Embassy  Trust Suite by Wave Systems security software.
Network Security:
802.11 WiFi Protected Access (WPA), 802.11i (WPA2), 802.1x with EAP modes, Single Sign On and compatible CCX 4.0