Patch für ACP Modem - ThinkPad 600, 770 / ED



NameBetriebssystemVersionFreigegebenHerunterladen
Patch für x2 Verbindungen mit den AKP-Modem: ThinkPad 600, 770, 770ED - besuchen Sie bitte unsere Support-Website unter http://www.pc.ibm.com/support und Sichten Dokument LWIK-425MVY für weitere Informationen über die Symptome dieser Patch behebt .
Acpx2ptc.exe
704.07 KB
Alle Betriebssysteme aufgelistet,
Alle Betriebssysteme aufgelistet
1.22November 11 1998Herunterladen
Readme-Patch für x2 Verbindungen mit den AKP-Modem: ThinkPad 600, 770, 770ED - Bitte besuchen Sie unsere Support-Website unter http://www.pc.ibm.com/support und Sichten Dokument LWIK-425MVY für weitere Informationen über die Symptome dieser Patch behebt.
Acpx2ptc.txt
704.07 KB
Alle Betriebssysteme aufgelistet,
Alle Betriebssysteme aufgelistet
1.22November 11 1998Herunterladen

Dieser Patch soll das folgende Problem zu untersuchen:
Disconnection Probleme bei einigen USR-Server von bestimmten Orten mit einzigartigen Telefonleitung Qualitäten verbunden.

Auch bei der Verbindung mit IBM Global Network (V.34, X2, V.90) Server, während der IBM Computer drahtlos Verbindung. Nach dem Auslösen würde die IBM Global Dialler, die AKP-Modem nicht an X2 zu verbinden und würde das Modem an eine V.34 Verbindung zurückgreifen, was in aufeinander folgenden Abschaltungen nicht zulassen.

Dieser Patch ist für eine begrenzte Verteilung an IBM Kunden gedacht. Es hat nur eine begrenzte Prüfung vor der Freigabe von IBM erhalten, daher wird vorgeschlagen, dass alle wichtigen Daten auf Ihrer Festplatte, bevor sie die Anwendung gesichert werden. Dieser Patch wird mit der nächsten Version von ThinkPad ACP Modem Code obsolet geworden.

Patch-Scope
===========
Dieser Patch ist für ThinkPad ACP Modem Version 2.35a oder 2.36 läuft unter Windows 95 oder Windows 98 und Version 2.35a unter Windows NT 4.0 ausgeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Patch for ACP modem – ThinkPad 600, 770/ED

NameOperating SystemVersionReleasedDownload
Patch for x2 connections with the ACP modem: ThinkPad 600, 770, 770ED - Please visit our support site at http://www.pc.ibm.com/support and view document LWIK-425MVY for additional information about the symptoms this patch corrects.
acpx2ptc.exe
288.97 KB
All operating systems listed,
All operating systems listed
1.22 11 Nov 1998 Download
README: Patch for x2 connections with the ACP modem: ThinkPad 600, 770, 770ED - Please visit our support site at http://www.pc.ibm.com/support and view document LWIK-425MVY for additional information about the symptoms this patch corrects.
acpx2ptc.txt
1.78 KB
All operating systems listed,
All operating systems listed
1.22 11 Nov 1998 Download

This patch is intended to investigate the following problem:
Disconnection problems when connected to some USR servers from specific locations with unique phone line qualities.

Also when connecting to IBM Global Network (V.34, X2, V.90) Servers while using The IBM Cordless Computer Connection. After initiating the IBM Global Dialler, the ACP modem would fail to connect at X2 and would not allow the modem to fall back to a V.34 connection, resulting in consecutive disconnections.

This patch is intended for limited distribution to IBM customers. It has received only limited testing before release by IBM, therefore it is suggested that any critical data on your hard drive be backed up before applying it. This patch will become obsolete with the next release of ThinkPad ACP modem code.

Patch Scope
===========
This patch is intended for ThinkPad ACP modem version 2.35a or 2.36 running under Windows 95 or Windows 98, and version 2.35a running under Windows NT 4.0.